Oldenburg
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Eine Schatzkiste voller Spiel(zeug)ideen für die Kleinen!

Spielzeug muss nicht immer teuer sein und schon gar nicht aus dem Spielzeugladen kommen! Wir prüfen Alltagsgegenstände auf ihre Spieltauglichkeit und werden kreativ. Zwischendurch gibt es reichlich Ideen und Anregungen für Lieder, Tanzspiele, Fingerspiele, Kniereiter- und Streichelverse in den ersten Lebensjahren. Denn Singen und Spielen mit Kleinkindern ist so wichtig – und macht auch uns Erwachsenen Spaß!
Ort
Mehrgenerationenhaus
Brunkhorststr. 16d
49424 Goldenstedt
Beginn
02.06.2018 08:30 Uhr
Ende:
02.06.2018 15:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Varelmann, Waltraud
Referent:
Hoge, Linda
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Goldenstedter Familienbündnis
Anmeldeadresse:
Meyer

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.