Oldenburg
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Ich, Du, wir - Gewaltfreie Kommunikation

Ein liebevoller, wertschätzender Umgang, geprägt von Respekt und Gegenseitigkeit – ausgerechnet mit den Menschen, die uns am nächsten stehen ist das manchmal am schwierigsten zu erreichen. Insbesondere dann, wenn nicht alles glatt läuft, wenn es Streit und Konflikte gibt, sich einer oder beide nicht verstanden fühlen. Doch ein anderer Umgang ist erlernbar. Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) bietet wertvolle Unterstützung dabei, den partnerschaftlichen Umgang zu verändern. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Aspekten der GFK, die für eine Partnerschaft besonders wertvoll sein können. Der Workshop eignet sich für Menschen, die die GFK bereits kennengelernt und Lust haben, ihr in ihrer Partnerschaft mehr Raum zu geben. Die Teilnahme ist als Einzelperson und als Paar möglich.
Ort
LEB, Seminarraum Lethe E.G., Huntlosen
Sannumer Str. 3
26197 Großenkneten
Beginn
30.11.2019 10:00 Uhr
Ende:
01.12.2019 14:30 Uhr
Stunden:
14
Tage:
2
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Pieper, Karin, Dipl.-Ing. agr.
Referent:
Gaefke, Christiane
Preis:
70.00 Euro
Partner:
LEB Großenkneten

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.