Oldenburg
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Bewusstes Genießen – Rezepte, Tipps und Anregungen, Ernährungswissenschaft und Hausmittel - Gesunde Ernährung für jede Altersgruppe.


Wer den Girsch im Garten hat - nicht ärgern, essen

Bei den meisten Menschen als lästiges Unkraut verschrien. Zu Unrecht!!! Wer diesen Kochabend mitgemacht hat, wird diese wunderbare Pflanze mit anderen Augen betrachten. Mit einem bunten Strauß von Salat, Überbackenes, Pesto, Erfrischungsgetränk und mehr wird er uns in seinen Bann ziehen. Ich freue mich auf einen (unkrautlästigen) Abend. Bitte mitbringen: eine Portion selbstgeernteten Giersch und Behälter für nicht verzehrte Kostproben.
Ort
Graf-von-Zeppelin-Oberschule Küche, Ahlhorn
Am Lemsen 27
26197 Großenkneten
Beginn
25.04.2018 18:00 Uhr
Ende:
25.04.2018 21:15 Uhr
Stunden:
4
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Dipl.-Ing. agr. Pieper, Karin
Referent:
Aktepe, Nicola
Preis:
15.00 Euro
Partner:
LEB Großenkneten
Anmeldeadresse:
Petra Deeken,04487 7507992

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.