Kulturelle Bildung

Bewusstes Genießen – Rezepte, Tipps und Anregungen, Ernährungswissenschaft und Hausmittel - Gesunde Ernährung für jede Altersgruppe.


Genuss macht schön

Genuss macht schön

Das Geheimnis von Jugend und Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters. Essen und genießen, aber richtig, denn Schönheit kommt von innen Lebensmittel mit dem Plus für Schönheit und gute Laune.
Ort
Bischoffs Gasthof Zur alten Schänke
Deichstr. 183
27804 Berne
Beginn
27.10.2021 17:00 Uhr
Ende:
27.10.2021 19:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Berne Stedingen
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Oldenburg,+49 4487 7507990

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.