Gesellschafts- und Integrationsbildung

Verstehen wie sich die Erde bewegt, wie Politik funktioniert und wie sich Entscheidungen aus Politik auf das alltägliche Leben auswirken. Dabei wird keine Grenze gezogen, Wir betrachten gleichermaßen die Auswirkungen von


Politik und gesellschaftlicher Wandel

Politik und gesellschaftlicher Wandel

In diesem Arbeitskreis setzen sich die Teilnehmer*innen mit aktuellen Themen aus Politik und Gesellschaft auseinander.
Ort
Begegnungsstätte
Schreberstr. 29a
27755 Delmenhorst
Beginn
06.07.2022 18:00 Uhr
Ende:
28.12.2022 21:00 Uhr
Stunden:
104
Tage:
26
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Gutt.-Gem. Deichhorst
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Oldenburg,+49 4487 7507990

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.