Kulturelle Bildung

Recht haben und Recht bekommen ist leider nicht immer eindeutig. Umgang mit Recht und Sicherheit im Alltag, unter anderem als Verbraucher, Beantwortung von Verbraucherfragen zu alltäglichen Situationen


Energiewende fängt zuhause an - Energie sparen - Komfort bewahren

Energiewende fängt zuhause an - Energie sparen - Komfort bewahren

Ohne Energie läuft fast nichts. Unser Alltag ist mit einem relativ hohen Verbrauch an Energie verbunden. Die Energiewende und das Energie sparen beginnen daher schon zu Hause und bedeuten auch, die eigenen Gewohnheiten auf den Prüfstand zu stellen. Bei dem ungebrochenen Trend zum Zweit- und Drittgerät ist neben dem Energieverbrauch das Thema Elektrosmog immer wieder in der Diskussion. Hier geht es um elektromagnetische Felder und deren Einfluss auf die Gesundheit. Es gibt Risiken, aber auch Alternativen. Oft kann schon mit wenig Aufwand, viel erreicht werden.
Ort
Meyer´s Gasthaus
Bahnhofstr. 67
26197 Großenkneten
Beginn
08.06.2022 19:00 Uhr
Ende:
08.06.2022 21:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
LFV Huntlosen
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Oldenburg,+49 4487 7507990